Leistungen

SEA – Suchmaschinenwerbung

Einrichtung Conversiontrackings (Tag Manager oder Manuell)

Kampagnenerstellung

Angebotsanalyse und Erstellung einer optimierten Kampagnenstruktur
Keyword-Recherche, Analyse, Test und Optimierung
Wettbewerbsanalysen
Zielgruppen Analyse, Erstellung und -Optimierung
Anzeigentexte erstellen und optimieren
Anzeigenerweiterungen erstellen, testen und steuern
Feed-Erstellung für google Shopping und Optimierung

Kampagnenmanagement

  • Laufende Überwachung Ihres Google Ads Kontos
  • Gebotsoptimierungen
  • Demographische Merkmale Überwachung und Optimieren
  • Laufende Kosten-Nutzen Analyse inkl. Maßnahmenvorschlägen
  • Standortrelevante Anpassungen der Gebote bis auf Postleitzahlenebene
  • Geräteabhängige Gebote analysieren und Optimieren
  • Werbezeitplanung Analyse und Optimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung – (englisch für „search engine optimization“ oder kurz SEO) – bezeichnet alle Maßnahmen, die dazu dienen, die Auffindbarkeit einer Website und ihrer Inhalte (dem Content) für Benutzer einer Suchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich, im Gegensatz zum SEA, auf die Verbesserung der unbezahlten Suchergebnisse im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) und schließt direkten Traffic und den Kauf bezahlter Werbung aus. Die Optimierung kann auf verschiedene Arten der Suche abzielen, einschließlich Bildersuche, Videosuche, Nachrichtensuche oder vertikale Suchmaschinen.

Ich schaue gerne, zusammen mit dir, wie wir deinen Content auf ein neues Level bringen und deine Auffindbarkeit dadurch steigt. Keywordanalysen, Hilfe beim Texten oder Agenturbriefings gehören dazu, genau wie das Analysieren deiner Zielgruppe.

Beratung

Wikipedia sagt dazu: Unter einer Beratung – oder auch Konsultation (aus lateinisch consultatio; zugehöriges Verb konsultieren) – wird im Allgemeinen eine unverbindlich strukturierte Kommunikation, also ein Beratungsgespräch (englisch consultation) – üblicherweise mündlich und seltener wohl auch schriftlich, etwa mit Hilfe von (elektronischen) Briefen – verstanden, wobei ein Teilnehmer Informationen weitergibt, um damit das Wissen des Empfängers zu vergrößern. Ziel einer Beratung kann auch sein, den Adressaten zu einer bestimmten Handlung oder einem Unterlassen zu bewegen.

Aha. Kurz – Du brauchst Hilfe … ich kann helfen. Sprich mich dazu einfach an und ich schaue zusammen mit dir nach Lösungen.